Über uns 

HAIRSTYLIST ...

a wonderful person who touches more hearts than hairs...

Ein paar Informationen zu meiner Person...

Seit 1997 darf ich den schönsten Beruf der Welt ausüben...Friseurin mit Leib und Seele.

Meine Ausbildung durfte ich bei einem renomierten Friseur in Kaiserslautern genießen.

Durch meine berufliche Laufbahn durchlebte ich  viele Konzepte, von exklusiv  bis kreativ.

Im Jahre 2009 erlangte ich den Meisterbrief und durfte mehrere Betriebe leiten, bevor ich mein eigenes Konzept gestartet habe.

Um meine Wissbegierigkeit noch etwas zu erweitern,  studierte ich neben meinem Salonalltag noch BWL, und habe den Abschluss der Betriebswirtin des Handwerks im Jahre 2013 erreicht.

Was ich an meinem Job so liebe...?

Die tägliche Abwechslung und Herausforderung jeden Kunden zufrieden zu stellen.


C.Georg

Das Unternehmen


Am 1. Juli 2010 sind wir gestartet im Herzen des Westpfalz-Klinikums Kaiserslautern.

Unser Salon ist an einem ausgefallenem Ort mit tollen Kunden und Mitarbeitern des Klinikums.

Lassen Sie sich überraschen...


Wir arbeiten mit folgenden Produktpartnern zusammen:


  • Paul Mitchell
  • Hair Haus
  • American Crew


Mitarbeiter


  • Christina Georg - Masterstylistin-Betriebswirtin d.H.-Inhaberin
  • Laura Kullmer - Masterstylistin-stv. Leitung
  • Tamara Nagel - Stylistin
  • Jennifer Ajdinovic - Auszubildende
  • Steffi Leidner - Rezeptionistin
  • Christians Isabell - Stylistin ( ab Oktober 2017)